Character Build

An Ausrüstung benötigst Du alles was zur Ausstattung und Darstellung Deines Charakters nötig ist. Ein Polizist sollte entsprechend realistisch gekleidet sein, ebenso ein Obdachloser. Auch ein gewöhnlicher Casuallook sollte optisch an den zunehmenden Verfall der Gesellschaft angepasst sein. Beachte bei der Wahl des Aussehens jedoch, dass wir uns noch nicht in der „Endzeit“ befinden.

Als SC (Spielercharakter) hast Du vollständig freie Handhabe bei der Entwicklung und Darstellung Deines Charakters.

Als GSC (Gescripteter/ Gesteuerter Spielercharakter) werden wir uns vor dem Event mit Dir in Verbindung setzen und gemeinsam ein entsprechendes Profil ausarbeiten. Du bist dann angehalten Dich möglichst realistisch in dieser Rolle zu bewegen und diese darzustellen.

Sollte Dein Charakterprofil eine Bewaffnung mit sich bringen sind maximal 1 Schuss (Dart oder Knallmunition) und ein LARP- Messer/ Backstein/ Pfanne/ etc. zulässig. Auf überdimensionierte Bewaffnung (3 Blaster, eine Feuerwehraxt, ein Messer) ist zu verzichten, da es einfach total unrealistisch ist, dass jemand so rumläuft. Ebenso sind phantastische LARP Polsterwaffen wie Elfenschwerter, Rabenschnäbel, Lanzen, Piken und ähnliches nicht zulässig. Wir behalten uns vor Blaster und LARP Polsterwaffen aus dem Spiel zu nehmen.