Vivi aus dem Wald

Die Nächte werden mittlerweile echt sehr, sehr kalt. Ich weiß nicht wie lange ich das hier noch alleine schaffe. Ich hab irgendwie Angst mich der Gruppe hier anzuschließen.
Ob Sie mich überhaupt aufnehmen würden?
Was soll ich denen bloß erzählen? „Hallo ich bin die Vivi ich komme aus dem Wald und hab eure Rationen geschmälert, wenn ihr mal nicht hingeschaut habt“ Ich denke nicht, dass das sonderlich gut ankommen wird. Ohje, ich hoffe ich finde noch eine Lösung in den nächsten Tagen. Ich möchte ungern die ganzen Angriffe hier so glimpflich überstehen und dann an Kälte sterben, nur weil ich mich nicht zusammenreißen kann um mit den Leuten hier zu sprechen.

Kennt ihr das, wenn ihr euch selbst im Weg steht obwohl ihr genau wisst, dass es besser für euch wäre?

3 Gedanken zu „Vivi aus dem Wald“

  1. Vivi… vielleicht solltest Du Rationen von der Gruppe klauen, sie dann wieder zurück bringen und sagen dass Du den Dieb beobachtet hast und sie zurück klauen konntest. So könntest Du Vertrauen aufbauen und hättest einen warmen Platz…. Vielleicht hilft Dir das ja.

    1. Verdammt! Ich hätte das zu Erst lesen sollen….das wäre so eine gute Idee gewesen! Wieso bin ich da nicht drauf gekommen! Ich hoffe, du kannst meinen neuen Blog und meine Antwort auf deinen Kommentar lesen…

      Wie geht es dir?? Ich hoffe es geht dir gut! Ich hoffe du packst das alles hier!

      1. Naja gut? Die Tage werden länger und die Nächte werden kälter. Keine guten Voraussetzungen für so eine beschissene Situation, wie sie zur Zeit herrscht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.